Kundenmeinungen

Wir sind sehr darauf bedacht unseren Kunden die best mögliche Ausbildung zu bieten. Da wir ständig daran arbeiten unser Konzept weiterhin zu verbessern fragen wir Teilnehmer nach Ihren Meinungen zu der Waidwerkstatt.


Superfreundliches Personal und tolle sowie fachmännisch super geplante und ausgeführte Lehrgänge. Immer wieder gerne

Eva Juhrs
Lehrgangsteilnehmerin


Es war ein sehr informatives Seminar! Es wurden kleine aber sehr hilfreich Handgriffe gezeigt die auf der Jagd aber auch im Alltag sehr hilfreich sein können! Vielen Dank an das Team von Waidwerkstatt und an den TA Dr. Weißweiler.

Florian Fischer
Seminarteilnehmerin


Perfekt auf den Teilnehmer abgestimmte Ausbildung, kompetente Schießaubildung, würde ich jedem weiter empfehlen !

Peter Voss
Lehrgangsteilnehmer


Ich habe im Februar den Jagdschein bei der Waidwerkstatt gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ausbildung gewesen. Wir haben sehr gutes und intensives Schießtraining gemacht und Tobi hat uns auch sehr praxisorientiert unterrichtet. Durch seine guten Erfahrungen als Berufsjäger konnte er uns auch sehr viel erzählen und beibringen, was man sich durch seine praktischen Beispiele und Geschichten sehr schnell und gut merken konnte. Der Kurs ist auch für Jagdneulinge sehr zu empfehlen! Ich selber hatte vorher so gut wie kein Wissen über die Jagd.

Hannes Dierks
Lehrgangsteilnehmer